Catering & Partyservice – in Bezug auf Events und größere Feierlichkeiten werden wir ausgebremst.

Nachdem Lager aufgeräumt und alle Küchen auf Hochglanz gebracht wurden sollten wir uns auf die Zeit, in der man wieder ausgelassen feiern kann, vorbereiten. Außerdem gilt es, bei den Kunden im Gespräch zu bleiben.

Ob das mit einem attraktiven Minibuffet – auf dem Fisch, Käse, Feinkost und Dessert vereint sind oder Fingerfood für die kleine Familienrunde geschehen kann oder ob man via facebook und Instagramm die Werbetrommel rührt, bleibt jedem selbst überlassen. Ich werde, mit Hilfe von Beispielen von Kollegenbetrieben, verschiedene Ideen aufgreifen und darüber berichten.

In diesem Blog geht es um Anregungen für die kleine Familienfeier, für die bevorstehenden Grillabende, aber auch darum, gelerntes aufzufrischen und neue Ideen aufzugreifen. In regelmäßigen Abständen liefere ich interessante Rezepturen und Anregungen die vorerst für die kleinen Zusammenkünfte in der Familie gedacht sind. Nach und nach gibt es Tipps für Garnituren und Serviervorschläge. Auch die Theorie kommt nicht zu kurz. Ich berichte über die Gestaltung von Angeboten, wir kümmern uns um Kalkulationsbeispiele und Arbeitsabläufe. Geplant ist auch der rege Austausch mit Kolleginnen und Kollegen und der Bezug zu interessanten Firmen.

Ich freue mich auf regen Kontakt und viel interessantes.

Bleibt gesund!

Viele Grüße
Astrid Schmitt

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.